Wer unterstützt Übersetzung von Tony Seba?

Wir suchen gerade noch 5.000 EUR, um Tony Sebas Buch “Clean Disruption of Energy and Transportation” übersetzen zu lassen und gut zu bewerben, damit seine Analysen die notwendige Verbreitung finden (insgesamt 10.000 EUR, 5.000 EUR haben wir schon von einem MetropolSolar-Mitglied zugesagt bekommen; wahlweise auch jemand, der das Buch bis Oktober professionell und kostenfrei übersetzt). Nur wenige sind im deutschsprachigen Raum mit seinen Thesen vertraut. Das sollte sich schnell ändern, damit nicht weiter auf die falschen Pferde gesetzt wird… Wer finanziert mit? Bitte melden unter: info@metropolsolar.de oder Tel: 0621-855793.

Längerer Artikel über Tony Seba und seine Analysen zu den bevorstehenden massiven Umbrüchen in den Bereichen Energie und…

Posted by MetropolSolar Rhein-Neckar on Samstag, 29. August 2015

Beim Post das Datum anklicken für einen deutschsprachigen Zeitungsartikel zu seinen Thesen. Sonst auf unserem neuen Youtube-Kanal Beiträge von ihm anschauen (hier anklicken).

Kommentieren