Mist! Irgendwas machen wir falsch…

“Alt, abgewirtschaftet und depressiv, aber gut vernetzt, sucht: Jung, kreativ, mittellos und anschmiegsam für gemeinsame sonnige Stunden. Biete materielle Sicherheit und viel kriminelle Energie.”

Nachdem die großen Energiekonzerne gemeinsam mit der Politik einen energiepolitischen Flurschaden angerichtet haben und weiter anrichten, können sie nun munter auf Einkaufstour gehen. Wie macht man das nur, wenn man eigentlich schon hoffnungslos überschuldet ist und es schon streng nach Insolvenzverschleppung riecht? Wie schon? Mit freundlicher Unterstützung der Politik!

Bei uns stand leider noch keiner der großen Energiekonzerne mit dem Geldkoffer vor der Tür. Echt schade. Wir würden jeden Betrag annehmen. Also fast jeden… Irgendwas machen wir bei MetropolSolar falsch. Mist! Was haben andere nur, was wir nicht haben?

Kommentieren